erwachsnenenurlaub
Hotel Unterlechner4 Sterne Hotel
Galerie anzeigen
außenansicht-sommer-2
badezimmer-unterlchner
dorf-tirol-sommer
genussurlaub-unterlechner
hotel-bett
hotel-zimmer
kulinarik
kulinarik-unterlechner
kuschelurlaub
paar-dinner
restaurant-unterlechner
romantik-urlaub-wellness
sommer-abend-pool
sommer-abend.2
urlaub-paar
urlaub-sommer-unterlechner
verkostung-1
wellness-hallenbad
winter-1
winter-2
winter-3
zimmer-unterlechner
outdoor-lounge-drinks
paar-krauutergarten
restaurant-dinner
romantik-bikeurlaub
sauna-spaß-wellness
sommer-abend-1
sommer-paar
urlaub-sommer-baden
wellness-liege-paar
wellness-paar
Zur Webseite
  HOTEL  VOM 22.10. - 10.12. GESCHLOSSEN 

Erwachsene unter sich im Hotel Unterlechner in St. Jakob in Haus

Die Kitzbühler Alpen auch mal ohne Kinder genießen? Dann wird es Zeit für Unterlechner. Unser kleines Hotel ist komplett familiengeführt. Und das merkt man. Mit Tiroler Herzblut und Gastfreundlichkeit heißen wir jeden Willkommen der dem Alltag entfliehen und mal nur entspannen möchte. Einfach vor sich hinleben und die Ruhe genießen. Natürlich lieben wir Kinder! Aber manchmal möchte man doch nur durchatmen und die Zeit für sich in der Gesellschaft anderer Erwachsener genießen. Bei uns geht das! Den Tag über wandern, unser „Small Wellness“ auf Herz und Nieren testen und sich am Abend den Gaumenfreuden des haubendekorierten Restaurant „Esskultur“ hingeben.

So ist Unterlechner:

  • Erholen in trauter Zweisamkeit: Bei uns gibt es nur 45 Betten verteilt auf 23 Zimmer
  • Einfach tirolerisch, Gastfreundschaft voller Tradition und Herzlichkeit
  • Eine runde Panorama-Schwimmen? Dann ab nach draußen in unseren Living Pool
  • Schwimmen, schwitzen, genießen. „Small Wellness“ heißt bei uns verwöhnen pur. Von Zirbensauna über unsere Saunalandschaft mit Dampfad bis hin zum Panorama-Hallenbad (24h Geöffnet)
  • Ein Hotel unter dem Regenbogen: egal ob klassisch Mann und Frau oder LGBTQ+, bei uns sind alle Paare willkommen
  • Das Pillerseetal und sein wunderschönes Wandergebiet laden zu erholsamen Stunden in der Natur ein! Und das direkt vor unserer Haustür

Top Angebote

Alle anzeigen
Tags: Hotel

Urlaub ohne Kinder

Sie suchen Erholung in einem kinderfreien Hotel? Urlaub ohne Kinder im Adults only Hotel oder auch Erwachsenenhotel genannt, bietet die optimalen Vorraussetzungen für einen Hotelaufenthalt ohne lärmende Kinder und Kindergeschrei der Extraklasse. Wellness, Romantik und Genussurlaub vom Feinsten, die Hotels für Erwachsene bieten erstklassige Urlaubsangebote und Reisangebote für Ihren kinderfreien Urlaub an.

Kinderfreie Wellnesshotels

Wellnessurlaub auch einmal ohne Kinder geniessen, die Wellnesshotels und Beauty-Hotels sowie kinderfreie Thermenhotels sorgen für einen ruhigen Aufenthalt.

Die Hoteliers der Erwachsenenhotels freuen sich auf Ihre Anfrage oder Buchung!